Fragen und Antworten

1) Wie versendet MohnkornTwins?

MohnkornTwins versendet mit der Deutschen Post / DHL  je nach Größe und Gewicht der Bestellung als Kompaktbrief, Großbrief, Maxibrief oder Paket.

2) Liefert MohnkornTwins an Packstationen bzw. Paketshops?
Ja. Bitte gib hierbei zusätzlich deine normale Rechnungsadresse an.

3) Liefert MohnkornTwins auch ins Ausland?

Ja. Wir versenden unsere Produkte auch innerhalb der EU.

4) Sind die Poster auch in anderen Formaten erhältlich?
Ja, alle Poster können auf Anfrage auch in einem anderen Format bestellt werden.
Dies betrifft natürlich auch die Ausrichtung Hoch- und Querformat.

5) Meine Bestellung ist nicht angekommen?
In seltenen Fällen kann es zu Verspätungen durch den Versanddienstleister kommen. Kommt deine Bestellung nach spätestens 7 Tagen nicht an, so setze dich mit mir in Verbindung, damit ich mich sofort darum kümmern kann.

6) Gibt es indiviualisierbare Produkte?
Ja, jeder unserer Poster, Karten, Hüllen und Tassen können von uns auf deinen Wunsch in Größe, Position, Farbe oder Text verändert werden, zudem können wir auch kleine Ergänzungen hinzufügen.

Große Änderungen bei denen das Motiv bzw. die Darstellung wesentlich verändert wird, können nur über eine Spezialanfertigung realisiert werden. Kontaktiere uns mit Angabe deiner Vorstellungen und Wünsche. Wir werden uns umgehend mit Dir in Verbindung setzen.

7) Ich kaufe ein Geschenk bei MohnkornTwins. Kann das Produkt direkt an den Beschenkten versendet werden?
Ja, kein Problem! Sie können im Warenkorb im Feld: "Besondere Hinweise für den Verkäufer" uns den Hinweis "Geschenk" hinterlassen und sehr gerne auch ein paar liebe Worte, die wir dem Beschenkten mitteilen können.

8) Erhalte ich eine Rechnung

Benötigst du eine Papierrechnung, so teile uns dies im Feld: "Besondere Hinweise für den Verkäufer" im Warenkorb mit. MohnkornTwins legt zu den Bestellungen aus liebe zur Umwelt keine Rechnung bei. Eine Rechnung erhalten Sie jedoch automatisch per Email als PDF Anhang.